Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Computer Sports Clan Austria MSA sofort Jobs

Besucherstatistik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Wir über uns - Du über Dich
CSC_b@d_dw@rf Offline

"Foren Noob"

16.03.2007 22:24
b@d_dw@rf antworten

juten tach all

also ich will mich mal kurz vortstellen

meine name ist thomas bis 21 jahre JUNG und kommt ursprünglich aus erfurt, studier aber momentan in dresden wirtschaftsinformatik im 2 semester. vorher hab ich eine ausbildung zum it-systemelektroniker und meine fachhochschulreife gemacht.

meine größte leidenschaft neben dem cs spielen ist hockey, das ich seit 14 jahren mehr oder weniger erfolgreich spiele*g* und natürlich das übliche FRAUEN ALKOHOL und DROGEN

so nun mal kurz noch was zu mir und zum clan

ich werde mehr als orga funkieren, dass soll heißen ich werd psycho unter die arme greifen.
einmal weil ich selber keinen ordentliche internetanschluss in dresden habe ( psycho weis bescheid ) deswegen werd ich nur aushilfsweise euch bei cs unterstützen und werde mich mehr den organisatorischem zuwenden

wenn noch fragen hoffen sind einfach melden

mfg thomas aka b@d dw@rf

ps für rechtschreibfehler entschuldige ich mich*g*

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"

16.03.2007 22:42
#2 RE: b@d_dw@rf antworten

Ja grüss Dich und herzlich willkommen bei *CSC Austria!

Wir haben ja einiges in Planung *g*, und hoffe dass du bei uns Wohl fühlst und viel Spass mitbringst und hast!

< Psycho >

CSC_SLaY Offline

"Foren Noob"

17.03.2007 12:21
#3 RE: b@d_dw@rf antworten

Auch ein herzliches wilkommen und auf ein gutes zusammenspiel

CSC_Mona ( gelöscht )
17.03.2007 23:26
#4 RE: b@d_dw@rf antworten

servus b@d_w@rf,

ich möchte dich natürlich auch herzlich bei uns willkommen heißen und freu mich schon darauf endlich unseren neuen Trial kennenzulernen!

Grüßle

Advertise Manager ( Clanleader)

< Mona >

Sprung  

.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen