Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Computer Sports Clan Austria MSA sofort Jobs

Besucherstatistik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Wir über uns - Du über Dich
F.3.A.R I sniper Offline

"Foren Noob"

Beiträge: 2

08.01.2007 18:27
F.3.A.R Sniper stellt sich vor Thread geschlossen
Bin 33 Jahre alt und spiele für mein Leben gern CSS. Hat wohl mit meiner früheren Tätigkeit als Scharfschütze in der Bundeswehr zu tun. Dort war ich 12 Jahre. Habe mir zur Aufgabe gemacht, mit mehreren Clans das Zocken von EGO Shootern wieder ins rechte Licht zu rücken um das Vorurteil, das gerade diese Spiele jemanden zu potentiellen Straftätern macht, aus dem Weg zu räumen. Ich hoffe das mich Euer Clan (Club) mit unterstützt und andere die das lesen, sich mit einbringen. Danke Euch....

Sniper vom Team F.3.A.R

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

08.01.2007 18:32
#2 RE: F.3.A.R Sniper stellt sich vor Thread geschlossen

Ja herzlich willkommen, es gibt sie doch noch ... die "normalen" Menschen, was man ja bei div. Talkshows u. "Killerspieleberichten" im TV und u. anderen Medien nicht unbedingt behaupten kann.

Wir haben uns gestern kurz unterhalten: Wir stehen hinter unserer Philosophie und unterstützen jeden Menschen der zumindest einen Funken dessen verstehen kann, bzw. auch so denkt wie du.

Werde noch einen speziellen Thread über dieses Thema einbauen.

Viel Spass noch wir hörn uns *g*

< Psycho >

F.3.A.R I sniper Offline

"Foren Noob"

Beiträge: 2

08.01.2007 18:43
#3 RE: F.3.A.R Sniper stellt sich vor Thread geschlossen

Mit Sicherheit hört man sich... und nochmals an alle die so denken wie wir... helft uns dabei !!!!

CSC_Trinity Offline

"Gunnery Sergeant"


Beiträge: 82

08.01.2007 20:40
#4 RE: F.3.A.R Sniper stellt sich vor Thread geschlossen

auch ich möcht mal hallo sagen. Leider spiel ich ned CSS aber natürlich unterstütze auch ich dich gern.



"Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."

«« Darkdragon
Ceres »»
 Sprung  


.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen