Jo also schick mal foto von dir und gib mir deine handy numma und dann könne wir drüber plaudern gelle ne das war ein scherz! herzlich willkommen bei uns im forum! ich hoff du hast viel fun hier
jo genau blackwolf *gg* musst dir halt nen bh anziehn und ausstopfen vielleicht gehst dann als mnädel durch *gggggg*
jo freut uns ceres dass du hier bist. wie mona schon gesagt hat wenn hilfe brauchst entweder mona oder mir sagen. falls wir beide ned weiterkommen haben wir dann no unsre jungs *g* "Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
hehe so miserabel sind mona und ich auch wieder ned wie du grad tust *g* "Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
habe gerade gesehen das du dein Profil im Forum noch nicht ausgefüllt hast. Wäre schön,wenn du dies noch machen würdest. Gehst einfach auf Einstellungen, Profil und füllst dann alles aus.
CSC_Mariano hat schon des öfteren gesagt dass du dich melden würdest!
Steig einfach bei uns im Teamspeak ein (unter download kannst es runterladen) oder melde dich bei CSC_Mona oder bei mir im ICQ, da könnma dann reden über alles!
hmm hab zwar ich gesagt aber egal psycho *g* passt scho. is ne kollegin von mir "Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
jo klar.. je mehr mädels umso besser *g* ok das mit mariano wusst i jetzt ned aber das is die von der i am samstag geredet hab.
ach wenn wir grad dabei sind... evtl. werden sich mal a paar jungs mit dir in verbindung setzen die BF2 zocken und nen clan gründen wollen bzw. evtl zu uns kommen "Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."