Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Computer Sports Clan Austria MSA sofort Jobs

Besucherstatistik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Wir über uns - Du über Dich
Trinity Offline

"Private First Class"

02.11.2006 21:45
Trinity Thread geschlossen
Hi miteinander.

bin recht zufällig über eure Website/euer Forum gestolpert und hab mir gedacht ich meld mich mal an. nun will ich mich natürlich auch kurz vorstellen.

Also ich heisse bianca, komme aus vlbg (raum bludenz) und bin 25 jahre jung. In meiner etwas knappen Freizeit die ich momentan habe zock ich seit ca. 2 monaten gerne Counter Strike oder CS Condition Zero mit ein paar kollegen, mit etwas mässigem erfolg zur zeit da ich schreckliche stats hab *gg* aber naja übung macht bekanntlich den meister.

so falls ihr no was wissen wollt einfach fragen. steh ganz gern rede und antwort.

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

03.11.2006 12:58
#2 RE: hallo an alle Thread geschlossen

hey bianca, da bin ich aber juetzt platt freut mich echt das sich auch mal ein girl medet und uns schreibt und sogar noch aus unserer gegend stammt ;) wäre cool wenn wir mal zusammen (alle) miteinander cs 1.6 spielen könnten per Teamspeak .. hoffe bis bald liebe grüße

Trinity Offline

"Private First Class"

03.11.2006 13:17
#3 RE: hallo an alle Thread geschlossen

hi danke

hm jo gern nur teamspeak is momentan schlecht mir is das headset eingegangen und hab daher momentan nur kopfhörer aber kein micro zum zocken. und ich sags gleich ich bin wirklich grotten schlecht und ein absoluter lucker beim zocken. also i treff wirklich nur hin und wieder per zufall was *g*

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

03.11.2006 15:56
#4 RE: hallo an alle Thread geschlossen

das ist kein problem bianca .. ich bin auch nichts anderes als ein lucker , aber das spielt bei uns keine rolle wir sind freundlich gegenüber alle, also würd mich freun mal gegen/mit dir mit mic spielen zu können , *g* wo treibst dich immer rum am WE?! ;)

Trinity Offline

"Private First Class"

03.11.2006 16:01
#5 RE: hallo an alle Thread geschlossen

*gg* naja aber i bin echt der totale noob. und naja leider scho a paar mal die erfahrung machen müssen dass die auf den maps ned gern gesehen sind.

puh am we. gute frage, da ich recht selten weggeh schwer zu sagen was i immer so treib. meist häng i irgendwo mit meine kumpels ab oder bin am airsoftspielen mit denen oder i häng am pc und versuch mich durch cs zu schlagen *gg* mal mit mehr mal mit weniger erfolg.

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

03.11.2006 18:09
#6 RE: hallo an alle Thread geschlossen

ahso klingt ja interessant ... ja würd mich freund wennst so schnell wieder mal ein mic hast dann können wir plaudern .. maybe mit CSC einen saufen wer weiß :b

Trinity Offline

"Private First Class"

03.11.2006 18:11
#7 RE: hallo an alle Thread geschlossen

hm wenns egal is dass i mineral trink *gg* kein problem können wir sicher mal machen *smile* obwohl i ned grad tageslichttauglich bin aber egal

CSC_JunKie Offline

"Gunnery Sergeant"

03.11.2006 20:07
#8 RE: hallo an alle Thread geschlossen

singel hrhrhr

26 genau mein alter

Trinity Offline

"Private First Class"

03.11.2006 20:23
#9 RE: hallo an alle Thread geschlossen

hrhr für was denn *gggg*

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

03.11.2006 20:29
#10 RE: hallo an alle Thread geschlossen

wieso solltest du bitet nicht tagenlichtauglich sein , hrhr .. so hässlich wirst wohl nicht sein, keiner is so schirch das man sich net zeigen kann .. also von dem her mach dir keine sorgen unser junkie da .. is auch schirch wie nix andwers hab erm aber gern so wie er is , whaha ;)

Trinity Offline

"Private First Class"

03.11.2006 21:41
#11 RE: hallo an alle Thread geschlossen

na das is ja beruhigend *lach*

CSC_Noobstyle Offline

"Foren Noob"

03.11.2006 21:56
#12 RE: hallo an alle Thread geschlossen

hi xD
sorry das ich mich vielleicht unerwünscht zu wort melde aber ich konnte nicht wiederstehen!^^

es gibt keine hässlichen frauen nur zu wenig alkohol hat mal wer gesagt! :D

lg NoobStyle

Trinity Offline

"Private First Class"

03.11.2006 23:00
#13 RE: hallo an alle Thread geschlossen

jo nur der morgen danach is ned immer der tollste *lol* und mit alk is des so a sache ........ der wirkt ned bei jeder frau

CSC_Frosch Offline

"Furzbirne"

03.11.2006 23:08
#14 RE: hallo an alle Thread geschlossen

aber bei den meisten Frauen

CSC_Noobstyle Offline

"Foren Noob"

04.11.2006 01:51
#15 RE: hallo an alle Thread geschlossen

ich glaub da wurde was falsch verstanden!

nicht die frau muss alkoholisiert werden sondern der mann!

mann=betrunken, augen zu und durch, weil die frau voll hässlich ist! IST NUR EINE REDENSART IN RUSSLAND HAB ICH MAL GEHÖRT UND AUF NIEMANDEN BEZOGEN!

lg NoobStyle

Trinity Offline

"Private First Class"

04.11.2006 06:06
#16 RE: hallo an alle Thread geschlossen

jaja ich schon wissen tu. sag ja der morgen danach dann hat mit unter kein erfreuliches erwachen. ausserdem hilft viel alkohol ned bei jeder frau weil ned jede lässt sich schön saufen.

fraun können sich die kerle gar ned schön trinken des is wissenschaftlich bewiesen *g*

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"

04.11.2006 07:16
#17 RE: hallo an alle Thread geschlossen

Naja die "Jungs" halt wieder, niveauloser gehts glaub wirklich nicht zur begrüssung!!!

Ach ja Trinity, danke für deine Hilfe im "Vol-Forum", du bist glaub die einzige die das gecheckt hat was das steht, bzw. die einzige die lesen kann *g* von denen.

Als herzlich willkommen im Forum und wir suchen noch Members, ich schalt die mal die internen Forumsachen auch frei, dannst ja mal überlegen, bzw. die auch wieder ein headset kaufn. (übrigens Mädl zahlen bei uns keinen Mitgliedsbeitrag, ausser sie wollen was "spenden")

lg

< Psycho >

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

04.11.2006 13:48
#18 RE: Trinity Thread geschlossen
hehe , das mit dem schön saufen ist ja gut und recht , ich bin auch mal aufgwacht neben einer und hab ma dachte die geile OLE dreh ich mich zu ihr rüber und "WAH" was isn das udn bin gangen , habe es aber auch schon so erlebt das ich aufgwacht bin und sie war wirklich geil die ole .. also hi-und da klappts ;)

muss dazu sagen ich trinke nichts :\

Trinity Offline

"Private First Class"

04.11.2006 16:10
#19 RE: Trinity Thread geschlossen

@psycho:

jo du kein thema, hab mir gedacht i muss den "idioten" mal die meinung sagen weil wer lesen kann ist leider doch des öfteren im vorteil. und ich denk nach soviel ausbildung wie ich bisher genossen habe sollte das dann doch drin sein dass ich richtig lesen und vor allem interpretiern kann *g*. jo ich schaus mir mal an und überlegs mir.

naja junge "männer" halt, nix als flausen im kopf aber sie werden au no ruhiger ausserdem bin ichs gewohnt, dafür hab ich zu lang nur mit kerlen zusammengearbeitet. da gehts morgens früh um halb 7 scho so los *lach*

@CSC_mind: hehe dann wars wohl verdammt dunkel in der disco und aufm heimweg keine laternen oder wie? najo soll vorkommen hab ich gehört *ggg*

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

04.11.2006 17:52
#20 RE: Trinity Thread geschlossen

hehe ungeheuer waren es auch nicht aber nicht meinem geschmackt entsprecherd.. najo aus fehler lernt man hab ich mal gehört.. und deshalb lach ich mir zuerst die mädels an und dann geh ich auf weiteres ein ;) das es ja nimma vorkommt ^^ ...

bin bin kein idiot!! wie du oben gschrieben hast

Trinity Offline

"Private First Class"

04.11.2006 18:05
#21 RE: Trinity Thread geschlossen

das mit dem idiot war auf keinem aus eurem forum bezogen. da gings um ne sache im vol forum. psycho weiss scho was gemeint is. heeeeeeeee würd mi nie traun zu euch idioten sagen *g* ihr habt mir ja nix getan.

wills mir hier ja ned verscherzen
"Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."

CSC_Mona ( gelöscht )
04.11.2006 19:03
#22 RE: Trinity Thread geschlossen

Servus Trinity,
herzlich Willkommen!!!
Schön das nun noch ne Frau bei uns ist!
Hab gelesen das du zwei Kinder hast, wie alt sind sie denn?...Habe selbst eine 3,5 Jahre alten Sohn

Grüßle

Advertise Manager (Clan Co Manager)

< Mona >

Trinity Offline

"Private First Class"

04.11.2006 20:14
#23 RE: Trinity Thread geschlossen

hmmmm was lest ihr bitte alle *grübel* hab keine kinder nur hunde *smile* aber egal *ggg*

falls es doch so im profil stehn sollte bitte sagts mir weil des is a ziemliche fehlinfo dass ich kinder hab.
"Es ist entweder wahnsinnig oder brillant! – Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"

05.11.2006 13:33
#24 RE: Trinity Thread geschlossen

haha ja mit Kinder is heut zu tage nimma zu spaßen .. hoff ich hab lang keine, aber egal ... du hast hunde ? welche den , wrd mir auch zu gern einen her tun, aber hab zu wenig zeit auf ihn zu schaun.. lg

«« Ceres
Noobstyle »»
 Sprung  

.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen