Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Computer Sports Clan Austria MSA sofort Jobs

Besucherstatistik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 CS 1.6, CSS - Counter Strike
Seiten 1 | 2
CSC_Gamble Offline

"1st Lieutenant"


Beiträge: 541

09.08.2006 19:59
Mapcyrcle antworten

Nach längerer Überlegung uns dazu entschieden, dass jeder seinen Vorschlag bringen kann, welche Maps auf Gate to Shadow gespielt werden sollten.


Mein Vorschlag ist


de_inferno
de_ratz
de_nuke
aim_sk_ak_m4
de_dust
cs_italy
aim_map
de_inferno
fy_pool_day
de_nuke
de_dust2
de_simpsons

CSC_r00n3y Offline

"Master Sergeant"

Beiträge: 106

09.08.2006 22:52
#2 RE: Mapcyrcle antworten

wo bleibt aim_pistol ? Die map wird ja schon traditonell auf euren server gespielt^^
r00n3y rulez !

CSC_Senex Offline

"Gunnery Sergeant"


Beiträge: 87

09.08.2006 23:59
#3 RE: Mapcyrcle antworten

mein vor schlag wäre das gleiche wie gamble nur:
de_simpsons und de_dust raus!

CSC_Mona ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 12:01
#4 RE: Mapcyrcle antworten

Finde aim_aztec, und aim_Matrix sehr gut!

CSC_JunKie Offline

"Gunnery Sergeant"

Beiträge: 91

23.08.2006 18:31
#5 RE: Mapcyrcle antworten

Naja Simpsons ist schon geil ***gell Senex*** passt schon

und mona da muss ich dir voll recht geben aim_atze ist schon geil



greets junkie

CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

23.08.2006 19:02
#6 RE: Mapcyrcle antworten

simpson is scho geil, aber es läuft zurzeit nurnoch^^

CSC_BlackWolf Offline

"2nd Lieutenant"


Beiträge: 379

23.08.2006 19:06
#7 RE: Mapcyrcle antworten

also ich bin mal ehrlich! Es laufen fast nur noch aufm server simpson und iceworld naja und das kotzt mich an

mfg

Österreichisches Bundesheer - Schutz und Hilfe

.:[http://www.bundesheer.at]:.

CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

23.08.2006 19:09
#8 RE: Mapcyrcle antworten

jap, der server soll mehrerer de_maps durchlaufen lassen und net nur bestimmte wie
dust2, oder fy_simpson / iceworld, da sollten mal paar mehrere normal maps rein

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

23.08.2006 21:43
#9 RE: Mapcyrcle antworten

Da der Server momentan sehr gut läuft, bleibt das mal so, sollte aber besprochen werden im Team ... Termin planen ...

< Psycho >

CSC_NetTraxX [KdhV] Offline

"Sergeant Major"

Beiträge: 204

25.08.2006 22:36
#10 RE: Mapcyrcle antworten

also ich würde pistols raus nehmen. oder wenn möglich die zeit zwischen den cycles bei funmaps runter zu nehmen. diese sind zwar ab und zu lustig, aber ne stunde funmap am stück ist einfach zu viel. ansonsten ist der mapcycle i.O.

CSC_Senex Offline

"Gunnery Sergeant"


Beiträge: 87

28.08.2006 04:08
#11 RE: Mapcyrcle antworten
ich muss auf jeden fall meinen wichtigen Senf dazu geben...

das kmit dem mapextending is so ne geschichte....
nja ich hab nix gegen mapextending aber das muss so gemacht werden das das extenden von einer map nur einmalmöglich ist denn letztens habe ich halbstündlich auf den server geschaut und es lief ca 3 stunen nur simpsons und ich denke mir es sollten doch nicht "nur" die fremden besucher von CSC|AUT|Servern ihren fun haben sondern auch wir !!!

nochdazu hätte ich n paar lustige maps dich ich gern mal wem zeigen würde---><Gambel> der sich die ansieht und sagt was er davon hält und wennse ihm gefäät koennt ma die ja vllt mal auf server schmeissen...

von den maps die jetzt auf server laufen würde ich meine "changelist bzw. Mapcyrcle" auch mal reinschreiben...
warscheinlich fallen mir jetzt nicht alle ein... D-:

de_aztec
fy_pool_day
de_dust2
fy_simpsons
de_inferno
de_nuke
cs_deagle5
de_winternuke(neue map sehr änlich wie normal nuke aber voll fett!!!)
cs_italy
de_rats bzw. de_ratz
fy_buzzkill
scoutzknivez

tja ich find das is n fetter mapcyrcle
Bringt doch weitere vorschläge!!!
aja.....PLS KEIN AIM_PISTOLS!!!!!!!!

HF&

CSC_Senex Offline

"Gunnery Sergeant"


Beiträge: 87

28.08.2006 16:48
#12 RE: Mapcyrcle antworten

...aja und zusätzlich noch de_cbble und de_clan1_mill
Emmm....It's the mountens wisest Senex!!!

CSC_NetTraxX [KdhV] Offline

"Sergeant Major"

Beiträge: 204

02.09.2006 19:11
#13 RE: Mapcyrcle antworten

und hier der endgültige, ultimative mapcycle:

inferno
Poolday
Dust
Nuke
Iceworld
Dust2
Italy
Fun allinone
inferno
Aimmap
Dust
office
Fy_simpsons
Nuke

CSC_Senex Offline

"Gunnery Sergeant"


Beiträge: 87

03.09.2006 03:03
#14 RE: Mapcyrcle antworten

sry nett i aba bis auf a parr maps die du mir mir gleich hast und allinone und so issen net wircklich der "ultimative" mapcyrcle
nja eine mischung aus deinem und meinem wär perfeckt
Emmm....It's the mountens wisest Senex!!!

CSC_JunKie Offline

"Gunnery Sergeant"

Beiträge: 91

03.09.2006 11:31
#15 RE: Mapcyrcle antworten

Sers Leutz

@ Gambel könntest net de_russka reinschmeissen pls


CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

12.09.2006 12:03
#16 RE: Mapcyrcle antworten

Hab heut den Mapcyrcle umgestellt auf:

aim_pistols
fy_simpsons
de_dust2
de_inferno
de_nuke
aim_map
fy_iceworld
de_ratz

*gg*

< Psycho >

CSC_Gamble Offline

"1st Lieutenant"


Beiträge: 541

12.09.2006 17:53
#17 RE: Mapcyrcle antworten

Sers Leutz

@ Gambel könntest net de_russka reinschmeissen pls


von CSC_JunKie, 03.09.2006 11:31




ist schon drauf



CSC_BlackWolf Offline

"2nd Lieutenant"


Beiträge: 379

06.10.2006 10:01
#18 RE: Mapcyrcle antworten

Ja die maps was jetzt sind passen eh! so kann mans lassen ^^

CSC_r00n3y Offline

"Master Sergeant"

Beiträge: 106

07.10.2006 16:53
#19 RE: Mapcyrcle antworten

jap^^

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"



Beiträge: 332

08.10.2006 17:04
#20 RE: Mapcyrcle antworten

mein Traummapcircle:

de_dust2
de_nuke
de_inferno
de_cbble
de_aztec
cs_office
cs_italy
aim_map
awp_map
aim_headshot
awp_circle
de_russka
de_sunny


;)

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

09.10.2006 11:42
#21 RE: Mapcyrcle antworten

Naja wir sind ja kein wunschkonzert *g*, sollten den server effectiv mit bekannten maps machen wo man weiss dass leute draufkommen, und den mapchange vom admin individuell machen. So wenig mapchange wie möglich und jeweils das map so lange wie gewünscht laufen lassen (zwischen 30 u. 60 min). Vorallem wenn kein admin oben ist, das map laufen lassen, wenn ein admin oben ist kann man entweder ein vote starten oder halt das gewünschte map rein machen!

< Psycho >

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"



Beiträge: 332

09.10.2006 18:22
#22 RE: Mapcyrcle antworten

dann gestallte ich den mapcircle um .. so das jeder auf seine kosten kommen wird !

de_sunny
aim_pistols
de_inferno
fy_stoneworld
de_dust2
aim_map
de_cbble
awp_map
de_nuke
aim_map_usp
de_russka
de_aztec
fy_iceworld
cs_office

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

09.10.2006 18:28
#23 RE: Mapcyrcle antworten

jo ganz gewiss, mit den "tollen" maps, haben wir sicher viel leute oben den ganzen tag *g*

kannst aber schon lesen was vor deinem beitrag steht oda ---> unverständlich geschrieben???

< Psycho >

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"



Beiträge: 332

09.10.2006 18:30
#24 RE: Mapcyrcle antworten

wunschkonzert , jaja hast eh recht , aber bisschen mehr schwung in den map könnten schon sein ... seh nur 3 maps den ganzen tag... de_dust2, fy_iceworld, aim_pistols ok 4. aim_map

CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

11.10.2006 19:41
#25 RE: Mapcyrcle antworten

jo vorallem mehr normale maps net zuviele fun maps,
nuke, inferno, dust

Seiten 1 | 2
 Sprung  


.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen