Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Computer Sports Clan Austria MSA sofort Jobs

Besucherstatistik

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Clan - Fotos & Videos
CSC_NetTraxX [KdhV] Offline

"Sergeant Major"

Beiträge: 204

11.07.2006 23:25
Cheater Video über FL!pP<3Tine (Rauswurf) Thread geschlossen

FL!pP<3Tine wurde aus den Clan entfernt, der Grund ist Wallhackusing in Wars und Trainings.
Aus langeweile und Spass an der Freude haben wir ein kleines Video zu ehren von Flip

NEUER DOWNLOADLINK AUF EIGENEM SERVER

CSC_Gamble Offline

"1st Lieutenant"


Beiträge: 541

11.07.2006 23:29
#2 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

Im Teamspeak

[22:09:37] *priv* SERVER: Client "*CSC| AUT | < FL!pP<3Tine >" got banned from Server by "*CSC| AUT | < Gamble >", reason "CHEATING"


Nachricht im X-Fire:

FL!pP<3Tine: ja aber das is arm das ihr mcih vom server band naja kann man nix machen hätte euch ja das gegenteil bewissen und euch meine tricks gezeigt aber naja die chance hab ihr mir ja nie gegeben
*CSC| AUT | < Gamble >: und was ist mit ownage?
FL!pP<3Tine: das is mein clan denn ich schon seid über einen jahr habe mit denn pro´s die mir die ganze scheisse zeigen aber naja so ist das hab mir ja keine chance gegeben um euch vom gegenteil zu überzeugen aber naja trozdem danke war sau geil bei euch hatte viel spaß und grüß mir die anderen


Wurde gebannt vom Clanserver, Publicserver und TS2


CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

11.07.2006 23:41
#3 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

naja schade, aber das ist eindeutig ... mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen!

Ausser vielleicht: CSC_Nettrax & CSC_Gamble habt Euch mit dem Video mal wieder selber übertroffen *g*!!!


< Psycho >

CSC_Cyben Offline

"Sergeant Major"

Beiträge: 236

11.07.2006 23:47
#4 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

Das stimmt! Das Video ist echt krass. Aber ich find auch witzig, dass er uns erklären will, wie er das mancht! LOL

CSC_r00n3y Offline

"Master Sergeant"

Beiträge: 106

12.07.2006 17:46
#5 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

Och echt schad dass i grad in innsbruck bei 400 mhZ computer hock und ma des viedeo net angschauen kann ^^ Schaus mir gleich an wenn ich wieder daheim bin BIn gespannt^^
r00n3y rulez !

CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

12.07.2006 19:19
#6 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

schön gemacht das video... da habt ihr euch selber übertroffen und flipp sich selber überführt [mund]

CSC_TheVirus Offline

Foren Noob

Beiträge: 5

15.07.2006 16:45
#7 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

yoa das video ist einfach geil aba schadde das das jemanden von uns betraff........!!
huhu^^

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

15.07.2006 19:21
#8 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

naja da ist wohl *CSC Austria nicht Schuld, wir wollten Flipp ja aufnehmen, aber ich denke des Video spricht für sich ... ausser für Flipp ... naja ega! Jeder kann Fehler machen, nur dann muss man dazu stehen - das ist zumindest meine Devise!!!

< Psycho >

CSC_Senex Offline

"Gunnery Sergeant"


Beiträge: 87

15.07.2006 22:42
#9 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

O
M
G
Das video is geil hehe*ggggggggg*
nja das der denkt er könnt sich da auch noch rausreden mit seinen "tricks"
ja die tricks kene ich
WALLCHACK
AIMBOT
SPEEDHACK
MULTIHACK
das sind seine "tricks"
auf jeden fall is das video geil gewqorden
Respeckt schade nur das es so ruckelt

CSC_Gamble Offline

"1st Lieutenant"


Beiträge: 541

18.07.2006 21:56
#10 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen




DA FLIP JA AUCH ESL SPIELT, HAB ICH MAL EINEN ADMIN ANGESCHRIEBEN






Also, das ist zwar eine ungewöhnliche Art, einen Admin zu kontaktieren. Aber uns ist nix besseres eingefallen.

Und zwar gehts darum, es hat sich ein gewisser "FL!pP<3Tine" bei unserem Clan beworben.

Bis hier hin ist´s ja noch nix besonderes.

Dann allerdings bei genauer Besichtigung durch HLTV, kam eindeutig raus, dass dieser "FL!pP<3Tine" eindeutig Wallhack laufen hatte.

Bis jetzt gehts euch ja noch nicht viel an.

Doch dann haben wir erfahren, dass der einen ESL Acc. hat

Die ID ist 1475119

Jetzt könnt ihr natürlich nicht einfach so Schritte einleiten.

Dafür haben wir die HLTV Demos mit anschliessendem TS2 Gespräch und einem Clanmovie für euch bereitgestellt.

Ich hoffe auf schnellstmögliche Aktionen von eurer Seite aus.

Mit freundlichen Grüssen


*CSC| AUT | < Gamble > im Auftrag von *CSC Austria









OK - daraufhin die Antwort.







Hallo gamble,

leider können wir Cheater innerhalb der ESL nur dann sperren bzw. überprüfen wenn ein gültiges ESL Match dazu vorhanden ist, mit gültigen Matchmedias.

Aktionen oder Cheating, welches außerhalb der ESL passieren sind uns die Hände gebunden.

Vergleich es bitte mit einem Fussballmatch bei der WM. Wenn jemand ein schweres Foul bei einem Match unter Freunden macht, kann der selbe Spieler nicht innerhalb der WM gesperrt werden. Ähnliches verhält es sich bei uns.

Um den Cheater innerhalb der ESL sperren zu können, bedarf es einer Ausübung eines ESL Matches - welches dann überprüft werden kann.

Dazu gibt es Protestrichtlinien die ebenfalls zwingend einzuhalten sind.

Mit freundlichen Grüßen
Elharter, ESL Admin



CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

18.07.2006 22:31
#11 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

was is das bitte ein für ein scheiss bsp. Fußballmatch... rofl :P
das is doch scheisse wir haben demos videos usw.. das war noch ein CW und kein "Freundschaftsspiel" wie bei dem fußballmatch^^

CSC_Cyben Offline

"Sergeant Major"

Beiträge: 236

18.07.2006 22:35
#12 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

Find dich einfach mit ab! Haben ja auch quasi recht! Sonst könnte jeder kommen. Zudem kannst du ob du dich aufregts eh nichts ändern.

CSC_Psycho Offline

"Captain
King of the Kongs"


Beiträge: 988

19.07.2006 08:28
#13 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

Natürlich kann ESL (Admins) nix machen soweit. Jedoch kann ein Gastebucheintrag gemacht werden auf seine ID, die können nämlich nicht gelöscht werden, nur nicht angezeigt, dafür muss er es jedoch gleich sein, ansonsten sehen es die anderen.

Zum einen gibt es Cheaterlinks bzw. HP oder Datenbanken wo die gespeichert sind, könnte man raussuchen ...

Nur fall er wieder ESL zoggt, könnten es die einen ev. lesen bzw. würden von vornherein skeptisch sein, falls er bei ESL auch cheaten sollten.

Doch n Cheater bleibt n Cheater sowie ne Schlampe ne Schlampe bleibt *g*.
< Psycho >

CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

19.07.2006 10:35
#14 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

ich kenn nen server wo Steambans sind, aber sind die nicht nur auf diesem server ???

CSC_r00n3y Offline

"Master Sergeant"

Beiträge: 106

20.07.2006 20:51
#15 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen

Die Deutschen denken auch immer nur an Fussball :P
r00n3y rulez !

CSC_Gamble Offline

"1st Lieutenant"


Beiträge: 541

21.07.2006 21:47
#16 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen
Das mit Steambans is ne gute Idee. Allerdings war das mal ne Erfingung von Steam selber, und das war einfach ne Plattform, wo jeder mit Beweisen einen Steam-acc sperren lassen konnte. Allerdings ist die Sache vor Jahren von der Bildfläche verschwunden. Jetzt gibts zwar schon noch solche Seiten. Aber das ist mehr so ne billige Nachmache.


CSC_Green Offline

"Master
Gunnery Sergeant"


Beiträge: 164

21.07.2006 23:25
#17 RE: Rauswurf von FL!pP<3Tine Thread geschlossen
die meißten server die ich kenne laufen auf
http://www.steambans.com/
gibts echt nette tools !

CSC_Striker Offline

"Private First Class"

Beiträge: 36

12.09.2006 22:37
#18 RE: Cheater Video über FL!pP<3Tine (Rauswurf) Thread geschlossen

einfach nur geil

CSC_NeX Offline

"Private First Class"

Beiträge: 22

13.09.2006 23:21
#19 RE: Cheater Video über FL!pP<3Tine (Rauswurf) Thread geschlossen

CHEATER AN DIE WAND

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"



Beiträge: 332

08.10.2006 13:15
#20 RE: Cheater Video über FL!pP<3Tine (Rauswurf) Thread geschlossen

vorallem er immer .. public ging so hatte paar gute aktionen die leider mit cheats waren aber sobald unser HLTV am server war oder wir ein 5on5 spielten .. da blieben die guten aktionen leider aus...

tipp an ihm:

hör bitte auf mit cs, und besorg die RL freunde !

CSC_JunKie Offline

"Gunnery Sergeant"

Beiträge: 91

08.10.2006 16:27
#21 RE: Cheater Video über FL!pP<3Tine (Rauswurf) Thread geschlossen

ich hab den video gesehen
Tricks? der typ hat scheisse im Kopf OMG genau wie alle anderen cheater

naja hab dem affen ne schöne nachricht ins esl gb reingeschrieben

CSC_Mind Offline

"Sergeant
Major of the Corps"



Beiträge: 332

08.10.2006 17:06
#22 RE: Cheater Video über FL!pP<3Tine (Rauswurf) Thread geschlossen

naja junkie das wissen wir alles das die cheater keine eier haben .. aber deswegen bringt flamen auch nichts .. irgendwie kommens alle drauf aber bis dahin is der ruf von ihnen so mies , das sie spiel wechseln ! ;)

 Sprung  


.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen